NOBLESSE SE - Design-Kamin

NOBLESSE SE - Design-Kamin

Beste Sicht aus allen Winkeln

Es tut uns leid aber dieses Produkt wurde bereits ausverkauft und aus dem Sortiment entfernt.

Die Magie des Feuers – NOBLESSE bringt die Faszination des Feuers ins eigene Wohnzimmer. Ein Herausstellungsmerkmal ist die Rundumsicht der hochschiebbaren Scheibe, durch die die Glut und die lodernden Flammen besonders gut zu beobachten sind, während die schwarzen Schamottesteine das orangerote Farbenspiel des Feuers noch intensiver hervorhebt. Die klare Formgebung in Kombination mit dem exklusiven Griff und den Edelstahlleisten verleiht NOBLESSE den Charakter eines außergewöhnlichen Möbelstücks. Ob klassisch oder modern, mit Stahl- oder Natursteinverkleidung, Noblesse passt sich jedem Ambiente an und sorgt mit seiner einzigartigen Präsenz für unvergessliche Kaminabende. Man spürt förmlich die Ruhe und das Wohlgefühl, welches von NOBLESSE ausgeht. Mit Zusatzspeicher ausgestattet erfreut NOBLESSE auch noch Stunden nach dem Erlöschen des Feuers mit wohliger Strahlungswärme.